Über uns

Über uns2018-09-11T10:57:31+00:00

Uhrmachermeister Ulrich Kriescher

Uhrenexperte der ZDF Sendereihe „kaputt & zugenäht“ und Rolex Spezialist

Aus der Familie von Ulrich Kriescher sind sechs Uhrmachermeister aus drei Generationen hervorgegangen. Er ist spezialisiert auf die Reparatur, Revision, und Wartung von Rolex, insbesondere von vintage Rolex.

Im Jahr 2009 wurde er wegen seiner Verdienste um die Uhrensammlung des Prinzen von Merode (belgisches Königshaus) zum „Hofuhrmacher des Prinzen von Merode“ ernannt.

Seit 2016 gehört Ulrich Kriescher zum Experten-Team der ZDF Sendung „kaputt und zugenäht…“ In der Sendung hat er schon mehrfach, vor laufender Kamera, Rolex Uhren repariert und hat somit zum Erfolg der Sendung beigetragen.

Nicht nur in der Uhrmacherwerkstatt ist die Kompetenz von Uhrmachermeister Kriescher von Bedeutung. Immer häufiger unterstützt er Museen, Auktionshäuser, Versicherungen, Behörden, Firmen und Privatkunden durch seine Tätigkeit als Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk.

MELDEN SIE SICH NOCH HEUTE

 RUFEN SIE UNS AN

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail
Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung. Ok