Universal Geneve Polerouter Reparatur

Universal Geneve Polerouter Reparatur

Universal Geneve Polerouter Reparatur

UNIVERSAL Geneve ist, nach unserer Meinung, die am Meisten unterbewerteste Uhrenmanufaktur im vintage Uhren Bereich.

Die zur Reparatur vorliegende UNIVERSAL Geneve Polerouter macht da keine Ausnahme, obwohl diese Uhr zu den Klassikern der Uhrenwelt gehört.

In der Uhr tickt ein wunderschönes Uhrwerk mit Mikrorotor (siehe Bild). Zur damaligen Zeit war dieses Uhrwerk das flachste Automatikuhrwerk der Welt und das mit der beachtlichen Gangreserve von ca. 60 Stunden. Das Gehäuse dieser Uhr wurde von Gerald Genta kreiert. Später wurde Gente weltbekannt durch das Design der Royal Oak für AP, der Nautilus von Patek Philppe und der Ingenieur SL von IWC.

2018-07-17T22:22:19+00:00
Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung. Ok